Bis wann sollte sich mein Kumpel spätestens ummelden?

2 Antworten

14 Tage ab Einzug hast dein Kumpel sich umzumelden.

Ist die Ummeldung nur mit Termin möglich, so reicht es aus den Termin innerhalb dieser 14 Tage zu buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Benutzer953
Beitragsersteller

D.h. er sollte sich bis zum 14.07 bzw. 15.07 umgemeldet haben?

Du hast 14 Tage zeit. Aber lass das lieber nicht schleifen, manchmal muss man einen Termin machen

Benutzer953
Beitragsersteller

Also sollte er sich spätestens bis zum 15.07 umgemeldet haben?