Bis wann liefrt gls aus?

1 Antwort

Theoretisch kann alles passieren, GLS arbeitet mit Subunternehmern, die können ihre Mitarbeiter einsetzen wie Sie wollen. Auch dass Sie erst Nachmittags erst anfangen und bis Spät Abends zustellen. Macht aber kaum jemand weil es Ärger geben würde (Da die Zusteller auch Pakete abholen und ins Depot bringen, da müssen die gegen 17 Uhr im Depot sein.)

Regel ist 18 Uhr, 19 Uhr ist unwahrscheinlich aber noch möglich. Wenn die Sendung in Zustellung ist, solltest du ein Zeitfenster sehen.

GLS ist nach UPS der schnellste Paketdienst in Deutschland, das wird höchstwahrscheinlich Morgen ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner