18 jährige Jungs beleidigen mich ohne Grund in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Beleidigung an. Wenn sie dich als Milchbubi beleidigen, dann ist das nicht normal.

Wenn sie dich als Huen beleidigen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

tomtetott  12.09.2024, 19:15

Ja, ein Mädchen als "Bubi" zu beleidigen, ist nicht normal.

"Huen" ist kein Wort.
Etwas das kein Wort ist, kann keine Beleidigung sein.

tomtetott  12.09.2024, 19:36
@DeathTheKid42

FAST jeder Mensch vertippt sich mal.
Aber kluge Menschen bemerken ihre Fehler, bevor sie sich so lächerlich machen, wie Du Dich machst.

DeathTheKid42  12.09.2024, 19:46
@tomtetott

Schupfi? Was ist denn schupfi, schnuffi?

Macht sich da etwa jemand lächerlich?🤭

DeathTheKid42  12.09.2024, 20:06
@tomtetott

Ich hatte eine solche Konversation schon einige Male. Jedes Mal kam auf die Frage nach einem spezifischen Beispiel immer nur die Antwort "ja überall halt". Was im Grunde keine richtige Antwort, sondern nur ein ausweichen ist..

tomtetott  12.09.2024, 20:09
@DeathTheKid42

Nein. Die Antwort "mit jedem Deiner Texte" ist einfach die korrekte Antwort auf die Frage, womit (oder "inwiefern") Du Dich lächerlich machst.

DeathTheKid42  12.09.2024, 20:12
@tomtetott

Na wenn das so ist, dann ist es doch nicht so schwer für dich jetzt ein spezifisches Beispiel zu nennen oder?

DeathTheKid42  12.09.2024, 20:18
@tomtetott

Ich weiß nicht, welche Drogen du konsumiertest, aber was auch immer es ist - nimm es lieber nicht mehr.

tomtetott  12.09.2024, 20:22
@DeathTheKid42

Ob Du Drogen nimmst oder nicht: Schade, dass Du die deutsche Sprache nicht beherrschst.

DeathTheKid42  12.09.2024, 20:23
@tomtetott

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Schlussfolgerung gelangst, denn ich bin mir ziemlich sicher gerade auf deutsch mit dir zu schreiben.

DeathTheKid42  12.09.2024, 20:25
@tomtetott

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Schlussfolgerung gelangst, denn ich bin mir ziemlich sicher gerade auf deutsch mit dir zu schreiben.

tomtetott  12.09.2024, 20:53
@DeathTheKid42

Schade, dass Du die deutsche Sprache nicht gut genug beherrschst, um logische Schlussfolgerungen nachvollziehen zu können.

DeathTheKid42  12.09.2024, 20:54
@tomtetott

Dann erläutere sie mir doch bitte (, obwohl das du eine falsche Schlussfolgerung ziehst, wenn du einen kausalen Zusammenhang darin siehst.)

tomtetott  12.09.2024, 21:01
@DeathTheKid42

Mein Leben ist leider nicht mehr lang genug, um Dir die deutsche Sprache zu erläutern.

Der Besuch einer deutsch-sprachigen Grundschule wird Dir aber helfen, sie in ihren Ansätzen zu verstehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!

DeathTheKid42  12.09.2024, 21:02
@tomtetott

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Schlussfolgerung gelangst, denn ich bin mir ziemlich sicher gerade auf deutsch mit dir zu schreiben.

Normal ist das nicht, aber solche gibt es leider. Ignoriere es einfach und versuche das nicht so nah an dich heranzulassen.

Chris00012012  12.09.2024, 19:10

Das ist ja schön und gut aber das ist ja nicht ein Einzelfall. Das liegt an einer schlechten Erziehung oder an dem falschen Schulunterricht. Das ist nicht so leicht das zu ignorieren vor allem nicht wenn diese Personen dann manchmal sogar noch handgreiflich und im noch schlechteren Falle gewalttätig werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

normal ist das nicht. es ist einfach nur reine Dummheit wenn sie dich ohne Grund beleidigen