Wollte euch fragen?

Warum sagt 15-17 obwohl 18 geworden?😖😖😖 habe gesagt mache eine Personenbeschreibung von mir wie ich wirke und dann das😖😖

1 Antwort

Frag den mal nach PC builds.

Die Datenbank in dem Bereich ist locker 2 Jahre alt... Das sollten die meisten so auf keinen Fall kaufen, weil es günstigere bessere Hardware gibt.

Die KI ist immer nur so gut, wie sie in dem Bereich trainiert ist.

Lg

jasolife
Beitragsersteller

Gute KI müsste sehen das 18 geworden? Oder?

Usj89  23.09.2024, 23:36
@jasolife

naja 15-17 geht doch noch. 18 ist ja jetzt nicht weit weg, 30 wäre ja völlig daneben.

Frag mal 100 Menschen in der Fußgänger Zone, wie alt du bist.

jasolife
Beitragsersteller
@Usj89

Ja aber jemand hat gesagt mit 15-17 frisch im Gesicht und ab 18 nicht mehr

Usj89  23.09.2024, 23:38
@jasolife

das ist deine Interpretation. warum sollte jmd mit 18 nicht mehr frisch aussehen?
Ich empfinde das übrigens auch als sehr jung und sehe es für die meisten Fälle auch noch als kindlich an. Geht ja grad erst los das leben.

Das es dich anscheinend so stört, bestärkt mich darin.

jasolife
Beitragsersteller
@Usj89

Ja ich weiß aber es geht ja auch nicht um die Lebensphase wo man sich befindet sondern das Aussehen zumindest in meiner Frage

Usj89  24.09.2024, 00:06
@jasolife

und du denkst mit den geschätzten (bis zu) 17 siehst du komplett verändert aus zu den tatsächlichen 18? Eig müsste man die KI da loben

Btw ich musste meinen Ausweis zeigen bis ich 25 war, wenn ich Alkohol gekauft habe.

Daher mein Einwand, frag mal 100 Leute in der Fußgängerzone. Du wirst garantiert überrascht.