Wieso sind Hausärzte immer so voll?

😓😓unfaire welt

3 Antworten

Ich gehe ganz sicher nicht zum Arzt ohne Termin. Keine Lust zu warten, oder umsonst hingegangen zu sein und dann abgewiesen zu werden.

Ruf doch einfach vorher an und frag mal nach.

Gute Besserung 🌻

Ganz Schlaue machen vorab einen sog. Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreamdrummer  16.09.2024, 12:06

Da wartet man mit Termin genauso. Selbst die Bahn ist noch pünktlicher als die Ärzte...

Boah, meiner ist so geil. Er ist komplett nutzlos, aber du bekommst sofort einen Termin, 3Tage oder so und ich kann direkt davor parken.

Seine Diagnosemethoden sind eher esoterischer Natur, aber er überweist auch sofort.

Zu richtigen Ärzten. Leider geht er bald in Rente, weil er ist auch schon 72.