Birnen-Milch - muss ich bei dem Rezept damit rechnen, dass es ausflockt?

1 Antwort

Birnen sind (für Obst) sehr säurearm, insofern könnte das gut funktionieren. Und ich würde den Vanillezucker gleich mit reingeben. Was sollte sich ändern?

Tip: Versuche auch mal Tonka-Zucker, oder kaufe Tonkabohnen und reibe ein wenig mit hinein. Ich nehme eine Muskat-Reibe dazu. Das Aroma ist ähnlich wie Vanille, aber auch wieder ganz anders...

Regina3
Beitragsersteller

Tonka-Eis hat eine sehr gute Eisdiele in unserer Stadt!