entspricht 1 päckchen vanillezucker einem TL?

10 Antworten

Nein, ist glaube ich etwas mehr als ein Teelöffel.

Nein.. Ein Päckchen Vanillezucker müsste ungefähr einem Esslöffel entsprechen.. Leicht gehäuft würde ich aber sagen.. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

in einem Päckchen sind ca. 5g Vanillezucker

aber es macht keinen großen Unterschied, ob du nun etwas mehr oder weniger nimmst, machs nach Gefühl

nope..

1 TL ist 1 TL und 1 Packung ist eine 1 Packung..

nimm einfach die halbe packung dann kommt das ungefähr hin ;))

ibaggi  21.06.2011, 17:54

Es gibt inzwischen Dosen mit ein paar hundert gramm Vanillezucker, davon die Hälfte zu nehmen, wäre definitiv zu viel! ;-)

so 1 1/2 Teel. entspricht einem Päckchen. Es macht aber normalerweise nichts aus, wenn du etwas weniger nimmst.

Grüssle