Bindungsproblem?

2 Antworten

Hm ist eine schwierige Situation, ich finde aussehen ist genauso wichtig wie Charakter, wenn dir ihr Charakter und ihre Art gefällt aber nicht ihr aussehen dann kannst du ihr ja sagen das du nur Freundschaft willst, so könnt ihr euch weiterhin treffen ohne Hintergrund Gedanken und sie macht sich nicht keine falschen Hoffnungen, vielleicht entwickelt sich mit der Zeit ja etwas..

JonnyBoy26
Beitragsersteller

Das ist gut, danke! Werde sie heute trotzdem treffen und mal sehen wie ich mich fühle. Und danach werde ich mit ihr reden!

Solltest mal mit ihr darüber reden und ehrlich sein nicht das du ihr falsche Hoffnung machst und Sie nachher verletzt.