Freunde nehmen Mobbing nicht ernst?

5 Antworten

Du kannst zwar versuchen nochmal mit ihr zu reden aber es wird ihr egal sein Hauptsache es werden noch mehr Leute auf der Party sein.

Eventuell nochmal probieren mit denen zu reden. Oder mit der besten Freundin mal allein. Und klar und deutlich mit Nachdruck (notfalls etwas lauter, ohne unzivilisiert zu werden in der Wortahl) nochmal die Sache erklären.

Wenn sie es dann nicht verstehen ... würde ich den Kontakt zurückfahren. Auf den Geburtstag schon gar nich gehen. Und überlegen ob das noch als "beste Freundin" bezeichenbar ist, diese Person.

Da musst Du Dich wohl von Deiner BFF verabschieden.

Auf den Geburtstag würde ich auch verzichten. Du wirst dich dort extrem unwohl fühlen.

wäre es nicht gut trotzdem hinzugehen damit sie sehen das du dich davon nicht unterkriegen lässt? wenn du jetzt nicht hingehst nur weil diese leute da sind sieht das aus als hättest du angst vor ihnen

korrigiert mich wenn ich falsch liege war nur meine meinung :)