Mädchen in meiner Klasse klären?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an, lernt euch kennen :)

Ich rate dir aber eher von einer Beziehung ab. Oft trennen sich Paare noch während der Schulzeit und dann leidet einer darunter den anderen weiterhin in der Klasse zu begegnen.

Hallo13357
Beitragsersteller

Dankeschön sehr nett

An deiner Stelle würde ich sie ansprechen und ganz schnell mit den Herzen aufhören. Was bist du, ein Mädchen, dass unbedingt mit solchen peinlichen Herzen schreiben muss ? Lern sie etwas besser kennen und mach ein Date mit ihr aus. Außerdem solltest du echt lernen, wann man ein Punkt benutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo13357
Beitragsersteller

Dankeschön!!!!!!

Ein Mädchen klärt man nicht, außer du bist ein Hartzer und kannst es nicht anders erklären. Jemand mit Charakter verwendet das Wort nicht!

Schule fertig machen und dann kannst du sie dir "Klären"

Außerdem das Schuljahr ist noch lang und ihr geht in eine Klasse also werdet ihr früher oder später mal reden das bleibt nicht aus

Erstmal solltest du aufhören Wörter wir klären zu verwenden, das ist abwertend gegenüber Frauen.

Versuchs einfach mal mit Freundlichkeit und sei zuvorkommend. Sei dir aber von Anfang an bewusst das egal was du tust es nicht zum Erfolg führen muss. Geh locker an die Sache ran und mach dir keine zu großen Hoffnungen.