Mein Leben dreht sich nur um ihn Hilfe?

3 Antworten

ich würde ihn darauf ansprechen, mit ihm reden und vielleicht gemeinsam eine Lösung. Ich finde die Entscheidung ob er der Richtige für dich ist hängt dann von dir ab.

hoffe das hat geholfen :D

hallo junge Dame,

zum Wesen der Liebe gehört die Fortentwicklung. Fehlt die Fortentwicklung, gerät die Beziehung langsam mehr und mehr in eine Sackgasse. Irgendwie merkst Du das ja auch.

Zur Liebesbeziehung gehört eine Nähe-Distanz-Relation, die sich je nach Situation auch ändern kann. Die Nähe ist sinnvoll, die Distanz aber auch. Es fragt sich nur, ob die Distanz (die Zeit, in der jeder für sich ist) gut genutzt wird.

Stell Dir die Liebesbeziehung vor wie einen Rastplatz, auf dem sich zwei Wanderer treffen. Sie beschließen, gemeinsam die Reise fortzusetzen. Für die gemeinsame Reise besorgt er Getränke - und fragt sie, was sie gerne trinkt. Ihre Aufgabe besteht darin, für Brot und Obst zu sorgen. So können sie beide miteinander die Vorteile der Fürsorge genießen. Wie aber sieht es aus, wenn er losgeht um Getränke zu besorgen und sie lediglich auf dem Rastplatz sehnsüchtig wartet, bis er wiederkommt und Zeit für sie hat? Fehlt da nicht irgendwas?

Du liebst ihn mehr als er dich leider

idkdkdkdkdkdk
Beitragsersteller

wir lieben uns beide aber ich bin einfach viel anhänglicher und weiß nicht wie ich das wegbekomme