Binde während Sicherheitskontrolle am Flughafen tragen?

4 Antworten

Nicht dein Ernst jetzt, oder?

Du darfst während der Sicherheitskontrolle tragen, was du willst. Eine Binde interessiert da keinen Menschen, und es wird dich bestimmt niemand wegen so etwas bloßstellen.

Nur Intimpiercings würde ich vielleicht rausnehmen.

Es ist so: Wenn das Gerät nicht piepst, darfst du einfach durchgehen. Wenn das Gerät piepst, wirst du mit dem Handscanner noch einmal kontrolliert. Das ist alles.

Die Personen, die man nicht mit so einem Scanner kontrollieren dürfen (weil sie z.B. einen Herzschrittmacher oder Defibrillator tragen), müssen das Sicherheitspersonal darauf hinweisen und werden dann statt dessen abgetastet.

Ich denke, das wird kein Problem sein.

Wenn du keine Metalleinlage hast passiert auch nichts. Echt.

Da dieses Problem ? eher normal bei Frauen ist stellt dies gar kein Problem dar ,

Da braust du dir keine Sorgen zu machen