Keine Möglichkeit früh zum Flughafen zu kommen: München-Allgäu. Ideen?

5 Antworten

Du kannst vom Hauptbahnhof München( da kommst du auf jeden fall hin von dir) mit einem Bus von Lufthansa zum Flughafen fahren dauert ungefähr 45min-1Std und der fährt auch ab 4-5 in der Früh musst du mal Googlen

Es gibt auch Fahrgelegenheiten im Internet zu finden, die Dich pauschal für 30,- Euro bestimmt mitnehmen.

Google einfach mal nach Mitfahrgelegenheiten oder Gruppenfahrten

Gibt doch Flughafenzubringer. Das sind Taxis, die man anheuert. Die holen dich an der Haustür ab und fahren dich zum Flughafen, samt Gepäck. Gibt es sicher auch bei dir.

djangara
Beitragsersteller

ja aber das kann ich mir nicht leisten. Ich hätte höchstens 30 Euro...

https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Fahr lieber am Abend davor nach Minga - das ist sicher angenehmer als nachts in Memmingen ...;) !

veritas55  02.05.2015, 22:13

Sorry - hatte deine Frage nicht richtig gelesen...

Du könntest mal beiwww.blablacar.de gucken ob Jemand früh morgens die Strecke fährt !

veritas55  02.05.2015, 22:29
@veritas55

https://www.airbnb.de/s/Flughafen-Memmingen--Am-Flughafen--Memmingerberg?price_min=10&price_max=25&ss_id=4mx94p10

- hier könntest du eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens finden.

Du kannst die -meist sehr netten- Gastgeber kontaktieren und nachfragen wie die Verbindung ist - vielleicht lässt sich sogar ein besonders guter Preis aushandeln wenn du deine Situation erklärst und nur ein Sofa anstelle einer ganzen Wohnung brauchst. Mit ganz viel Glück fährt dich dein Host sogar noch zum Flughafen... ;).