Bin richtig müde und kaputt will aber noch nicht schlafen bin noch so Hyper?

2 Antworten

Gib doch noch ein paar gute Antworten, hilf anderen Usern weiter.

Das ist sinnvoll und wenn Du dann runter gekommen bist, iss noch eine Süssigkeit, Zähne putzen, alle Geräte aus und entspannen, die Luft hat abgekühlt, kannst durchlüften, dann kannst Du sicher gut schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was entspannendes. Warm Duschen, ruhige Musik, Milch mit Honig usw...lg