Würdest du gerne nur 5-6 Stunden Schlaf brauchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja wäre geil 50%
Ist bei mir sogar so 39%
Ne wäre ned geil 11%

12 Antworten

Ist bei mir sogar so

Bei mir is es so, je länger ich schlafe desto müder bin ich beim aufstehen... Das verstehen meine Eltern nicht und wollen deshalb, das ich früher aufstehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist bei mir sogar so

Also bei mir ist es zum Beispiel so, mir reichen 5 Stunden. Wenn ich wirklich mal länger schlafe, dann ist 6,5 echt das Maximum aber das kommt selten vor. Darüber hinaus bin ich dann einfach nur noch matschig, dafür schlafe ich in den 5 Stunden aber auch gut. Ich finde es kommt nicht darauf an wie lange man schläft ob man das gut findet, sondern dass man einen erholsamen Schlaf hat, egal ob er jetzt fünf oder 9 Stunden dauert. Wenn man am nächsten Tag sich beim aufstehen ausgeruht fühlt, dann ist das richtig. Und das ist bei jedem etwas anders.

Ne wäre ned geil

Mein Schlaf Rhythmus = 💀

Aber geht noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)
Ja wäre geil

Neee, schlafen ist super ! Man hat oft witzige oder lustige Träume, ja gut manchmal auch schlimme, aber man ist irgendwie in einer anderen Welt.

Find ich prima, ich brauche meine 7 bis 7,5 Stunden Schlaf täglich.

Allerdings unbedingt auch 45 Minuten Mittagschlaf, das ist was feines....

Ist bei mir sogar so

wenn man berufstätig ist , ist das eigentlich üblich.Wenn man in der Früh um 5 oder 6 Uhr aufstehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung