Schnorrer Freundin?
Gute Freundin (die ich hasse) hat nie Geld mit ( was bedeutet das sie keins hat) sie will immer das ich für sie essen bezahle und trinken. wir sehen uns jeden Tag weil wir in der selben Ausbildung sind und Berufsschule was soll ich tun? ich will nicht mal mit ihr abhängen. Und ich kann mir nie etwas zum Essen holen ohne das sie auch was möchte
außerdem hat sie Aggressionsprobleme und würde mich schlagen wenn ich nein sage würde
7 Antworten
Sprich dich mut sondern aus der Klasse ab, dass sie sich in der Pause in eurer Nähe aufhalten.
Wenn sue was zu essen will, sag nein. Schlägt sie dich, hast du Zeugen, dann zeig sie an. Hol für dich was zu essen, und wenn sie es dir wegnehmen will, zieh es weg und sag nein. Wenn sie dann Gewalt anwendet, hast du Zeugen. Das gilt dann sogar als Raub, auch wenn es nur ein belegtes Brötchen ist.
Nein sagen und wenn sie dich deswegen schlägt wegen Körperverletzung anzeigen.
Gute Freundin (die ich hasse)....
Finde den Fehler.
Warum bist du mit dieser Person befreundet?
Wenn du sie hasst, ist sie wohl kaum eine gute Freundin. Und dann mach halt nichts mit ihr, wenn du sie nicht magst.
Dann sag ihr halt, dass du nicht mit ihr befreundet sein möchtest, wenn sie immer nur was ausgegeben bekommen möchte. Oder ignorier sie halt und kauf ihr nichts zu essen.
Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die nicht "Nein" sagen können, oder? Solltest Du mal schnellstmöglich lernen. Wenn sie Dich schlägt: Im einfachsten Fall zur Polizei und natürlich auch zur Schulleitung.
Sie rennt mir ja die ganze Zeit nach