Bin meiner Ex fremdgegangen und will sie zurück?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Ich bin ehrlich: Sie hatte doch bereits zuvor schon überlegt es zu beenden. Deine Tat war nur noch eine weitere Bestätigung für sie. Vll ist sie sogar froh darüber, da sie so dir die Schuld geben kann, obwohl sie auch ohne deinen Vertrauensbruch Schluss gemacht hätte, da es bereits negativ lief.

Ihr habt nun auch schon länger keinen Kontakt mehr und sie ist weiter entfernt von dir.
Du könntest höchstens versuchen wieder Kontakt aufzunehmen. Aber akzeptiere es, wenn du merkst, dass sie diesen nicht mehr will.

Vertrauen ist so eine Sache. Erstmal zerstört ist es sehr schwer, es wieder aufzubauen.

Habt ihr überhaupt noch Kontakt?

Jonas584
Beitragsersteller

seit 1,5 monaten nicht mehr miteinander geschrieben

palusa  27.11.2021, 13:50
@Jonas584

Dann wäre das Schritt eins. Versuchen, Kontakt herzustellen.

Wenn sie das nicht zulässt, ist das im Grunde auch eine Antwort.

Ganz ehrlich: Das kannst Du vergessen. Wenn sie auch noch in einem anderen Ort/Land studiert und die räumliche Trennung so weit ist, dass ihr auch noch nicht mal sehen könnt, wird sie mit Sicherheit jemand Neues kennenlernen. Du solltest daraus lernen und damit abschließen.

Sie hat schon davor an der Beziehung gezweifelt oder ihre Gefühle hatten nachgelassen. Daher denke ich, dass es nichts mehr wird.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das noch was wird. Die Beziehung lief ja anscheinend auch vorher schon nicht gut. Und dann auch noch mit dem vertrauensbruch von dir und der Entfernung... Da sehe ich kaum eine realistische Chance für euch.