Meine Freundin ist vor meinen Augen fremdgegangen. Mein Kopf ist explodieren. Wie kann ich mich ablenken?

8 Antworten

Wenn in und vor deinen Augen fremdgehen war, dann mach nicht bald sondern sofort Schluß. Und komm erstmal klar, Partymachen um dann auch rumzumachen ist keine gute Option, du ersetzt nur und bindest dich nicht neu, was jeder potenzielle neue Partner verdient hat.

Mbappe7
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich würde erstmal Schluss machen. Du willst dich doch nicht auf ihr Niveau herablassen und es ihr gleich tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal runter kommen, jetzt Party zu machen würde ganz schnell zu Frust trinken umschlagen, daher sollte man das aktuell besser erstmal lassen.

Du könntest aber schwimmen gehen, geocatching machen oder laser tag spielen.

Mbappe7
Beitragsersteller

Vielen Dank

Weshalb „bald“ Schluss machen?
Wie gestaltete sich das Fremdgehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mbappe7
Beitragsersteller

Ja ich hab immer wenn ich Schluss gemacht habe liebeskummer bekommen. Und ich hatte bis jetzt 4 Freundinnen und bin jetzt bei ihr also sie ist meine 4. Freundin.

Die längste Beziehung war mit der 3. Freundin genau 1 Jahr. Also in dem Dreh.

Ich mache immer was falsch bei Frauen ich mein ich bin ein junger Mann. Ohne jetzt zu viel Informationen von mir zu geben.

Liebe Grüße

:)

Bevor du dir jetzt die Kante gibst, definiere doch erst mal, was "fremdgegangen" in diesem Fall bedeutet.

Mbappe7
Beitragsersteller

Ja sie hat mit jemanden geschlafen den ich auch kenne aus ihrem Studium. Sie kennen sich aus beide aus dem Studium. Und die hatten zusammen Sex gehabt. Und ja

Altersweise  13.01.2020, 20:45
@Mbappe7

Gut, das ist schon eine Hausnummer, die über Schöne-Augen-machen oder etwas Geknutsche deutlich hinausgeht.

Aber dich jetzt in Partys und auf andere Frauen zu stürzen, denk erst mal darüber nach, ob du dann nicht einem anderen Mann das gleiche antun wirst!

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Bewältigung deines unerfreulichen Zustandes, aber eine solche Enttäuschung lässt sich nicht unbedingt wegfeiern. Gut, ein bisschen hilft's schon.

Mbappe7
Beitragsersteller
@Altersweise

Ich gehe arbeiten um das zu verarbeiten und rede mit einem Freund darüber