Freundin besoffen fremdgegangen?

16 Antworten

Nur weil eine Frau mit Freunden was unternimmt, heißt das ja nicht das sobald sie betrunken ist fremdgeht. Das sollte man nicht verallgemeinern, ich sage aber nicht das es nie passiert.

Du kennst deine Freundin am besten, wir können dir nicht sagen was wohl passiert ist.

Also mich wunderts nicht das die jetzige Generation so kaputt ist.

Statt an der Beziehung zu arbeiten wird bei dem kleinsten Müll aufgegeben. Auch ein Grund warum die meisten Ehen scheitern.

Die Möglichkeit besteht und die Erfahrung ist in dem Bereiche von jedem eine andere deshalb wird dir hier keiner was bestätigen können.

Was du aber dringend machen wolltest, ist mit deiner Freundin darüber zu sprechen. Einfach offen darüber reden was dich stört, das du dir da unsicher bist und die das keine Ruhe gibt.

Ein Problem das nicht angesprochen wird kann nicht gelöst werden.

Am besten in einer ruhigen Minute und zu zweit.

Und tu dir den Gefallen und beachte die sinnlosen Kommentare hier nicht

Mich wundert es immer wieder wie sich die Mädchen heutzutage besaufen obwohl sie es nicht vertragen. Also besoffen zu 4 Jungs in die Wohnung gehen und es ist nichts geschehen, das glaube ich nicht. Bei 4 notgeilen Typen kann man damit rechnen, dass sie geknattert wurde. Von wie vielen ist noch offen. Wenn man liest, dass Frauen von einem Dreier mit mehreren Männern träumen, ist die Überlegung nicht so abwegig. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Tut mir leid

Woher ich das weiß:Recherche
Sie meint es sei nichts passiert, aber ich glaube ihr 0. Wie kann da was nicht passieren.

Dann solltest Du Dich sofort von ihr trennen, denn das Vertrauensverhältnis ist offensichtlich gestört.

Leider fehlt dir das Vertrauen und aus dem Grund macht es echt keinen Sinn mehr...

Orothred23  12.05.2022, 09:04

Sie sollte sich von ihm trennen.....das wäre zumindest "richtiger" :D

Also so harte es auch klingen mag aber da hast du dir ganzschön eine dumme alte geangelt.

Wie es Unwichtig855 schon sagt

sogar als man Single ist, soll ein Mädchen nicht zu Jungs gehen, vor allem wenn man betrunken ist.

Ist so, warum sollte man mitgehen AUßER man hat an ein intersse oder möchte anscheinen was mit ein haben, kein Mädchen würde mitgehen nur so zum spaß, da muss schon was dahinter stecken.

Stell dir vor ich möchte mein Spaß, meine Freunde gehen nach Hause und ich hab intesse diese Mädchen zu knallen,  glaubst du echt das ich dann noch mit mein Freunden mitgehe? Warum sollte ich, ich will ja fi**en also geh ich mit den Mädchen mit.

Klar, also Junge ist das wieder ein bisschen was anderes weil ein Junge sie währen kann wenn er mit den Mädchen nicht Sex haben möchte, dann sagt er nein und wenn sie dann noch immer trängt ist der Junge ja stärke (in den meisten fällen)

Also aus Mädchen hat man es schwerer.

Aber ich glaub das prinzip was ich dir mitteilen möchte hast schon verstanden?

Wenn das Mädchen die lieben würde dann hätte sie sich auf im rausch dich im Kopf gehabt und hätte nein gesagt weil man da nicht mal aus Single mitgeht, dann ist der BZ ERST RECHT NICHT!!!

Eher du reist ihr mal den Arsch auf und sagst was Sache ist und das das so  nicht geht, behalte dir auch im Hinterkopf das wenn sowas nochmal passiert das du sofort Schluss mit ihr machst, sag ihr das nicht aber behalte das für dich. Mach ihr irgendwie klar das wenn sie sowas macht das dann der Punkt gekommen ist das du weg bist, eher sie reißt sich zusammen oder sie ist nicht die reichte.

Weißt du wie meine letzte BZ auseinander ging, genau so wie du es hier gerade erzählst, meine EX hat fasst nur Typen als Freunde und frage mich auf noch so (Schatztii passt das das ich heute bei ein Kumpel schlafe, wir trinken nämlich was und dann komm ich nicht mehr nach Hause() und ich hab ihr vertrat, so dumm war ich, am Ende ging sie mir dann eh fremd UND hab SOFORT Schluss gemacht!

Lass dich nicht auf die Folter spannen, zeig ihr das da nicht so geht sonst bist du weg und sie schneller Single was sie glaubt, glaubt sie im erst sie kann mir dir spielen, NEIN

Wenn du noch was brauchen solltest kannst du mich ja hier auf gutefrage anschrieben.

Lass……….dich……….nicht…………..verarschen!!!!!!