Ich habe ein Gefühl dass meine Freundin mir fremdgeht?

6 Antworten

Was hier passiert, ist, dass Du die Erfahrungen aus der Vergangenheit in die gegenwärtige Beziehung bringst. Dass sie kalt ist, ist erstmal eine unspezifische Beobachtung und kann viele Gründe haben. Am besten redet man darüber, um den genauen Grund zu fragen.

Weil Du vorher das mit dem Fremdgehen erlebt hast, interpretierst Du sofort das da rein. Du entscheidest Dich quasi vorschnell für eine von vielen Möglichkeiten (weil diese Möglichkeit besonders stark bei Dir verankert ist und du vermutlich besonders viel Angst davor hast). Angst ist aber oft ein schlechter Berater, also vor allem in Beziehungsthemen.

Hast Du irgendeine Ahnung, warum sie noch so kalt sein könnte?

Die Idee, eine zweite Freundin zu haben, halte ich für ungünstig. Das würde eure Beziehung unnötig belasten.
Ich würde eher dazu raten, zu kommunizieren, mit ihr zu reden.

Hat sich geklärt, ich hatte recht, Leider. Ich wusste dass es genau mit dieser Person war ich habe sie angerufen und sie hat weinent gesagt dass es ihr leid tut sie meinte sie wurde gezwungen, ich tu mir dass nicht an.

Ich hätte vorher die 2te Freundin schon besorgen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die dümmste Idee die ich je gehört habe. Rede mit dein e Freundin anstatt so einen schwachsinnigen Plan zusammen zu spinnen

Wenn Du Dich zu 100% absichen willst, solltest Du Deine Vorratshaltung besser noch erweitern und Dir noch eine 3. Freundin zulegen, notfalls noch eine 4..

Was ist dass denn für eine besch.... Idee?