Sie ist mir fremdgegangen und habe immernoch Gefühle für sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist dir fremdgegangen und hat dann schluss gemacht. Vergiss es, es ist vorbei zwischen euch. Sei nicht so naiv und vergiss diese Person.

Gruß

Thaiviet96
Beitragsersteller

Danke, es ist aber sehr schwer für mich, ich denke jeden tag an sie, wir schreiben auch nur 1-4 nachrichten am Tag.

SoIid  09.08.2019, 10:54
@Thaiviet96

Ja ist nicht einfach, aber dann musst du dir selber in den Arsch treten und aus den 1-4 Nachrichten einfach mal 0 Nachrichten machen.

Das ist eine Phase , die sehr schwer weggeht , aber in einer Zeit wird es schon . Ihr aber nicht hinterher laufen, denn es macht kein Sinn , wenn sie keine Interesse mehr hat und noch fremdgegangen ist. Sprich mit einem guten Freund darüber oder der wirklich gut trösten kann , denn das hilft fast immer

Thaiviet96
Beitragsersteller

Danke....

Wenn Du sie zurück haben möchtest, solltest Du es mit einem Heiratsantrag und einerm Verlobungsring probieren. Frauen mögen Hochzeiten. Schenke ihr zur Verlobung noch eine Reise für sie alleine in die Türkei, sie wird sich darüber bestimmt freuen. :) <3

Thaiviet96
Beitragsersteller

Hahahah der war gut :D

Ich denke in deinem Fall ist es eindeutig. Und auch hier kann ich nur wieder schreiben:

Die Zeit heilt alle Wunden. Mit ihr noch zu schreiben, wird das ganze aber sicher nicht einfacher machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung