Bin in ein beliebtes Mädchen verliebt :(?
Hey, Ich bin 16 und finde da so ein mädchen ais meiner schule schon längere Zeit total süß und hübsch. Das problem: sie ist wahrscheinlich das beliebteste mädchen der schule. Jeder kennt sie. Auch meine besten freunde kennen sie. Es wär sehr schlimm, wenn sie mich in irgendeiner hinsicht verarschen würde. Ich trau mich nicht sie anzusprechen, da ich enorme angst davor habe, entäuscht und von anderen schülern in meiner schule schlecht behandelt zu werden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich spiele klavier und wollte für sie an einem konzert spielen, aber sie hat sich genau zum konzert ihren fuß verletzt, sodass sie nicht kommen konnte. Ich weiß nicht weiter. Hat vllt jemand einen Rat oder eine ähnliche erfahrung gemacht? Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus 1998Alfa
6 Antworten
Glaube nicht dass in der heutigen Zeit ein Klavierkonzert noch Herzen erobern könnte.
Wenn sie das beliebteste Mädchen ist, dann ist es oftmals so, dass sich niemand traut sie anzusprechen. Solange niemand anderes sich traut, könntest du die Chance nutzen.
Das problem: sie ist wahrscheinlich das beliebteste mädchen der schule. Jeder kennt sie. Auch meine besten freunde kennen sie.
Sie ist >Wahrscheinlich< das beliebtsetes Mädchen der Schule! Und Warum? Ich meine, sie scheint ja schon einen gewissen neg. Status zu haben. ....
Du denkst da viel zu weit.Es kann Dir doch völlig egal sein,was die anderen denken.Sieh das doch mal positiver,oder anders herum:Stell Dir mal vor,sie würde Dich mögen,und da wird dann mehr draus.Dann bist Du plötzlich mit dem bekannstesten Mädel der Schule befreundet,Wie cool wäre das denn?Go for it Mate,get her(Mach schon,schnapp sie dir)
Geh auf die GamesCom da stehen mädchen drauf erlich