Wie wird man als Mädchen in der Schule beliebt?

2 Antworten

Hallo!

(http://de.wikihow.com/Als-M%C3%A4dchen-beliebt-sein)

Ein großer Freundeskreis bietet dir ein soziales Umfeld, er hebt deine Laune und senkt deinen Stresslevel. Wenn du beliebt werden willst,
dann solltest du dich darauf konzentrieren, eine liebenswerte Person zu
sein, die andere wirklich gern um sich haben.

Du kannst dir Anerkennung und Respekt verdienen, indem du dich in der Schule verschiedenen AGs (Arbeitsgemeinschaften) oder Aktivitäten anschließt. Wenn du dich der Welt zeigst und dich bemühst, geselliger zu werden, dann wirst du auch bald beliebter werden.

Bei den AGs könntest du andere Schüler von anderen Klassen kennen lernen falls du bei deiner Klasse nicht wirklich Anschluss bekommst, aufjedenfall solltest du von deiner Klasse hinaus denken.

YoungKusa
Beitragsersteller

Wikipedia kopieren ist natürlich hilfreich...

LaLatifah  13.07.2016, 20:27
@YoungKusa

Ich habe dir das kopiert was mir selbst geholfen hat, aber auch gut.

Beobachte mal ganz genau DIE Mädchen, die beliebt sind. Was machen die? Wie kleiden die sich, was sagen sie, wie gucken die, wie fragen die was oder antworten sie? Studier sie, sozusagen. Und dann frage Dich, ob Du auch so sein willst. Die Mädchen, die damals in meiner Schule beliebt waren, waren allesamt doof. Einfach nur bescheuert. Ich gehörte nicht dazu, aber ich wollte eben auch nicht so sein wie die, weil die oberflächlich waren. Ich war nett. Ich bin immer noch nett. Und ich wette, die von-damals-Beliebten sind immer noch oberflächlich. Ich bin wenigstens zufrieden mit meinem Leben.

112Gutefrage  19.10.2021, 14:17

Ich weiß diese Antwort wurde schon vor vielen Jahren veröffentlicht allerdings ist das die 100%ige Wahrheit!

112Gutefrage  19.10.2021, 20:36
@AriZona04

Das ist wichtig im Leben! Und ich kann mir eine Scheibe von dir abschneiden denn ich muss das noch lernen! Bleib so wie du bist!

AriZona04  19.10.2021, 20:41
@112Gutefrage

Danke Dir! Hab ich auch vor - so zu bleiben wie ich bin. Ich mag mich. Ich wünsche jedem, dass er/sie diese Wort von sich selbst sagen kann.