Mädchen ansprechen, traue mich nicht?

4 Antworten

Hallo :)

Geht es generell um die Mädchen die hinter dir sitzen oder um ein bestimmtes?

Dadurch, dass sie hinter dir sitzt hast du einen großen Vorteil :) Einfach mal im Unterricht umdrehen und nach einem Blatt o.ä. fragen und generell einfach mal umdrehen und irgendwas erzählen, was gerade passt. Die Jungs in meiner Klasse machen das auch ständig und da denkt sich niemand was dabei ;-) Oder versuchen mit ihr in Partnerarbeit/Gruppenarbeit zu arbeiten.

Auch wenn es endlich Pause ist und ihr im Klassenraum wartet, einfach den Stuhl umdrehen und ein Gespräch anfangen, da ist wirklich nichts dabei. Es kommt eher komisch rüber, wenn du nicht mit ihnen sprichst.

Noch etwas ganz wichtiges: Die/Das Mädchen wird/werden sich eher freuen, wenn du sie ansprichst, als dass sie dich kratzen und ins Gesicht spucken ;-) Das wissen Jungs oft nicht, ist aber so.

Viel Erfolg :)

RickGrimes14
Beitragsersteller

na, spucken und kratzen werd ich eher nicht machen :D Bin keine 4 mehr, sondern 10 jahre älter :)

Blumee756  17.06.2015, 19:25

Ich meinte, dass SIE, wenn du sie ansprichst, sich freuen wird und dich nicht anfällt oder schlecht über dich denken wird! War eine Hyperbel :-)

RickGrimes14
Beitragsersteller
@Blumee756

Hab heute ChemieSchA und Klaviervorspiel hinter mir......bin wohl nicht mehr so konzentriert ;)

Was Mädchen süß finden wenn sie so ein bisschen geärgert werden. :D Klingt komisch ist aber so . Z.b kapuze übern kopf ziehen oder so :D Iwas nicht so schlimmes aber mach es so das es sympathisch rüber kommt d.h lächel sie dabei an dann versteht sie das es nur spaß ist :) oder wenn ihr in ner gruppe seid also mit mehreren leuten beim nächsten witt sich auf ihrer schulter "abstützen" .Oh ja und sei nicht so schüchtern es wird schon nix schlimmes passieren. ;) du lebst schließlich nur einmal also trau dich ! 😊

Frag sie halt mal in der pause oder Unterricht über die Themen des Tages. Also wenn sie eine Lösung nennen frag sie, wie sie darauf gekommen ist. Das du es nicht verstehst. Soll sie dir erklären. (Egal ob du es versteht oder nicht. So kommst du in das gespräch) Der Rest liegt an die.

Das Mädchen muss aus ihrem Rudel rausgezogen werden.