Wie kann man in einer neuen Schule beliebt werden?

5 Antworten

Glaub mir Beliebt zu sein ist nicht Toll.Alle wollen nur Mit dir Befreundet sein und nutzen dich aus. Vielleicht nicht alle aber die meisten. Aber wenn du das wirklich möchtest. Zeig ihnen wo der Boss ist. sei vielleicht am Anfang zurückhalten.

Und wenn jemand Einen Dummen Spruch raus haut zeig ihnen das es dir egal ist. Aber lass dich bloß nicht auf ihr nivo runter.

aber ein gut gemeinter tipp von mir. Die Beliebten sind nicht wirklich an gesagt in der schule sie denken das nur. In Wirklichkeit hassen alle sie. Weil die Meisten sowieso Nur Arrogant sind. Bleib lieber bei den Leuten die dich so Mögen wie du bist :)

lg Miranici

So ein Ziel würde ich mir nicht setzen. Als "Beliebteste" kannst du auch schnell wieder sehr tief fallen und viele Hater haben. Stress dich nicht zu sehr rein. Versuch normal, locker und ein bisschen offener zu sein. Erzähl was von dir aber höre anderen auch zu! Ich glaube, damit würdest du ganz gut fahren. Wenn du dich zu sehr stresst und etwas vorgibst zu sein, wird dir das auf Dauer auch nicht gut tun...

Also ich denke beeinflussen kann man das nicht wirklich ob man beliebt ist oder eher nicht, ich war einfach offen habe mit den Leuten geredet, war ich selbst &' irgendwie würde ich dann "beliebt" was mir aber auch kack egal ist, da ich sowieso meine Freunde habe die ich brauch', deswegen konzentrier dich lieber auf wahre Freunde anstatt Mega Beliebt zu sein :)

Zuerst einmal beliebt sein ist positiv wie negativ
du weist hoffentlich dass wenn du ''beliebt'' bist dass du auch im Fokus von ''hatern'' stehst
deswegen würde ich dir empfehlen Leute zu suchen die die gleichen Interessen haben wie du .
Verstell dich nicht das bist nicht du und das geht auch nicht lange gut .

Zu deiner Schüchternheit ... du hast ja dein ziel  dein ziel ist Beliebt werden
wenn du in deine neue klasse kommst sei offen sei freundlich ein Lächeln kann schon alles ändern :)
vertrau mir du wirst welche finden die dich mögen wie du bist du musst doch nicht die beliebteste aus der schule werden es reicht wenn du 3-4 Leute findest bei denen du beliebt bist :)

Am besten bleibst du so wie du bist, bei einem Neuanfang hast du die Möglichkeit die etwas anders zu verhalten (es sollte zu deiner Person passen). Wenn dich jemand nervt hau ein oder zwei Sprüche raus damit jeder weiß wie weit er/sie bei dir gehen kann. Ansonsten versuche auf jeden Fall so zu bleiben wie du bist ;)