Bin ich zu was höherem bestimmt?
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich bin zu etwas höherem bestimmt. Warum kommt mir mein Leben meiner so unwürdig vor?
Ich denke seit neuestem oft, dass kann nicht meine Bestimmung sein. Ich mache eine einfache Ausbildung, habe kein Abitur, aber das stört mich alles gar nicht so. Was richtig schlimm ist, ich bin so speziell, also anders als alle anderen und habe keine Freunde mehr. Ich bin einfach nicht normal. Die Psychologen haben erst Autismus vermutet, dies wurde aber nicht weiter untersucht. Ich bin auch für einen Autisten sehr merkwürdig.
Im ersten Moment wirke ich immer vollkommen Normal, kann aber keine Gespräche führen. Irgendwie habe ich seit 3 Jahren das Gefühl etwas stimmt mit meiner Aura nicht. Alle meiden und verachten mich. Meine Freunde verlassen mich. Vor allem meine Generation ignoriert mich.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass irgendwas passiert. Schon die kleinste Änderung im Alltag bringt mich zum Nachdenken. Es sind auch schon merkwürdige Dinge in meinen Leben passiert, ich habe vor ein Buch darüber zu schreiben. Wann kommt endlich meine Zeit, wo alles besser wird wo ich mich offenbare oder sowas und mein Potenzial entfalte? Was ist meine Bestimmung und wer bin ich wirklich?
6 Antworten
Hast du schon einmal daran gedacht, spirituell zu meditieren? Man kommt während der Meditation ganz zu sich und erkennt sich selbst und zu was man bestimmt ist.
Bei Interesse schicke ich dir gern einen Link für eine geführte Meditation, die ca. 10 Minuten lang geht.
Dann schicke ich dir den Link gerne. Scrolle etwas weiter runter, bis das Video "Ruhe erleben - in 10 Minuten" erscheint. Sehe es dir dann an, wenn du offen dafür bist. Dann hilft es dir. Liebe Grüße
Ich bin zwar nicht der Fragesteller aber für so eine Mediation würde ich mich auch interessieren.
Im ersten Moment wirke ich immer vollkommen Normal, kann aber keine Gespräche führen.
Finde den Widerspruch.
Es sind auch schon merkwürdige Dinge in meinen Leben passiert, ich habe vor ein Buch darüber zu schreiben.
Dann fang doch damit mal an.
Auf jeden Fall.
Die Leute sollten das jetzt endlich mal begreifen.
Am Anfang des Textes hielt ich dich noch einfach für introvertiert. Dann las ich deine an deren Beiträge und befürchte fast, dass das Gefühl Teil deiner Dianose ist. In krasser Form nennt man es glaube ich "Gottkomplex".
Aber auch so ein Komplex startet ja nicht gleich bei 100 sondern baut sich "peu à peu" auf.
Ich sehe mich aber nicht als Gottgleich sondern nur als etwas Besonderes
Von mir aus gern. Dann muß ich das nicht machen und kann endlich gehen.
Mich würde die Meditation interessieren