Bin ich zu was höherem bestimmt?

5 Antworten

Hast du schon einmal daran gedacht, spirituell zu meditieren? Man kommt während der Meditation ganz zu sich und erkennt sich selbst und zu was man bestimmt ist.

Bei Interesse schicke ich dir gern einen Link für eine geführte Meditation, die ca. 10 Minuten lang geht.

Supercruiser
Beitragsersteller

Mich würde die Meditation interessieren

Sanni295  25.07.2024, 14:40

Ich bin zwar nicht der Fragesteller aber für so eine Mediation würde ich mich auch interessieren.

Im ersten Moment wirke ich immer vollkommen Normal, kann aber keine Gespräche führen.

Finde den Widerspruch.

Es sind auch schon merkwürdige Dinge in meinen Leben passiert, ich habe vor ein Buch darüber zu schreiben.

Dann fang doch damit mal an.

Auf jeden Fall.

Die Leute sollten das jetzt endlich mal begreifen.

Am Anfang des Textes hielt ich dich noch einfach für introvertiert. Dann las ich deine an deren Beiträge und befürchte fast, dass das Gefühl Teil deiner Dianose ist. In krasser Form nennt man es glaube ich "Gottkomplex".

Aber auch so ein Komplex startet ja nicht gleich bei 100 sondern baut sich "peu à peu" auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottkomplex

Supercruiser
Beitragsersteller

Ich sehe mich aber nicht als Gottgleich sondern nur als etwas Besonderes

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass irgendwas passiert.

Wie wärs mit Leuchtturmwärter oder Fassadenreiniger für Wolkenkratzer?