Bin ich zu verschlossen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du gefällst mir :)

mach dir keine gedanken darüber, es ist gut wenn du vorsichtig bist, ja ich bin ein junge und ich gebe es selber zu es gibt da draussen zu viele spassten... ich halte nichts davon und bin selbst auch noch am warten... ich halte nichts von rummachen etc. ich hätte auch gerne eine beziehung aber hey, die richtige person kommt wenn sie kommt...wenn ich dich wäre würde ich nicht zu gross was machen, evt. einfach ein bisschen offener mit anderen jungs reden, das muss nicht gleich heissen dass du leicht zu haben bist :)

B0MB4  08.03.2012, 23:21

redet mal miteinander ihr scheint mir ein traumpaar zu sein :))

spaeschel85  08.03.2012, 23:57
@B0MB4

Das dachte ich auch, als ich die Antwort von Defused gelesen habe :) Hey vielleicht wohnen die 2 sogar in der gleichen Stadt wer weiß

KUCH333N  08.03.2012, 23:16

Dem würde ich den Stern geben.

Also, wenn deine Kleidung auch verschlossen ist, wirst du an deiner Situation nichts ändern, nur mal so als Denkanstoß ;-) Gruß

onetwothree123
Beitragsersteller

haha, ich will doch nicht wie ne billige ** rüberkommen. Natürlich trag ich keinen Rollkragenpulli, aber enge Jeans z.b.

RealDon  08.03.2012, 23:15
@onetwothree123

;-) Das auch gut so, zu billig findet kaum einer schön ;-) Aber im Sommer sollte es schon eng und knapp sein, wenn du nicht als greise Jungfer sterben willst ;-)

spaeschel85  08.03.2012, 23:52
@onetwothree123

Du bist 16. Du stirbst schon nicht als greise Jungfer. Bleib dir selber treu. Wie Drachen20 gesagt hat.

Einen schlampigen Ruf bekommst du nicht unbedingt. Es kommt auch auf die Jungs an mit denen du dich triffst. Wenn du dich mit Schlampen triffst, bekommste auch schneller nen schlampigen Ruf ;)

Mach einfach, was du selber für richtig hälst.

Du musst den Richtigen finden. Wenn du einen Jungen siehst den du gerne magst, dann lass das erstmal einige Tage auf dich wirken (wenn er aus deinem Bekanntenkreis oder aus dem Umfeld ist), sonst frag ihn vorsichtshalber nach seiner Nummer. Wenn er sie dir gibt, mag er dich auch. Wenn ihr euch trefft, umarme ihn erst und küsse ihn vielleicht später auch auf die Wange. Dann musst du warten, dass sich etwas entwickelt...Viel Glück

Ohmann, das Problem hatte ich auch. Nur mit umgedrehten Geschlechterrollen.

Ich kann da zwar nur für mich sprechen, aber - ich mag verschlossene Leute. :D

Möglich dass das andere anders sehen - jedem recht machen kann man es jedenfalls nicht. Bleib also am besten gleich so wie du bist.

Ich würde auch gern ne glückliche Beziehung führen, aber sowas kann man nicht erzwingen. Mir bleibt nichts anderes übrig als auf die richtige zu warten. Von daher: Üb dich in Geduld. ;)

Immer locker bleiben, Wenn Mister Right an deine Tür klopft, wird sich dein Herz von alleine öffnen. Nix erzwingen, lass den Dingen ihren Lauf. Und wenn der Richtige da ist, wirst du es schon merken. Knutschen und all das wird dir dann Spass machen und es wird dich nicht interessieren, was andere denken.