Wie spreche ich einen fremden Jungen im Bus an?

7 Antworten

Mach es so unauffällig, dass es nicht sofort auffällt, was Du von ihm willst. Sonst sieht das zu aufdringlich aus.

sag einfach hi . ist neben dir noch frei? oder kann ich mich zu dir setzen? wenn er ja sagt ... dann sag einfach danke, nett von dir :) und versuch einfach gespräch anzufangen mit wie gehts oder so? wenn du aber merkst das er eher abweisend wirkt dann lass es an der stelle sein und höre auf. ansonsten mach einfach weiter und schau was sich so ergibt an gesprächsthemen. vll will er dich ja auch kennenlernen und hat sich bisher nur noch nicht getraut wie du !

sag ihm Hallo und guck mal wie er reagiert. Wenn er abwesend reagiert, lässt du es einfach sein, wenn er weiter mit dir redet und so, kannst du ihn mal fragen, ob er lust hat mit dir was zu unternehmen (ins kino gehen, etc.)

Viel glück ;)

Du könntest ihn fragen, ob du seine Handynummer haben könntest. Das ist alleine sehr schwer, und wenn du dich nicht traust, kannst du dir ja eine Freundin mitnehmen, die dich dann ein bisschen "zwingt".

Ich wünsche dir viel Glück!

Ähm vielleicht mit ''Hi''?

Dann kannst du dir irgendein Thema ausdenken, worüber du mit ihm reden willst, z.B. In welche Klasse er geht, mit welchem Lehrer er hat usw.

niloracsandy
Beitragsersteller

ich eknne ihn wirklich ÜBERHAUPT nicht also ich weiß nicht auf welche schule er geht und so.

Buggie95  11.11.2010, 17:51
@niloracsandy

Das wäre doch gleich ein Thema, frag ihn auf welche Schule er geht und dann in welche Klasse usw.