Interesse oder Desinteresse was machen?

3 Antworten

Zuerst mal rausfinden ob er dich sympathisch findet. Dann eifach mal offen sein, dich so zeigen wie du eigentlich auch mit deinen Freunden bist.

Ich glaube. Es ist Deine Angst verletzt zu werden

Kenne das:( ich verhalte mich auch immer desinteressiert wenn ich jemanden anziehend finde...aber bei mir ist es eher weil ich generell schüchtern bin...

also wenn du ihm nicht gleich hinterherläufst und zeigst, dass du trotzdem Interesse hat, wird er auf dich aufmerksam. Versuche wieder du selbst zu werden, stolz abernicht arrogant.

Lg