Habt ihr schon mal einen Jungen verarscht ihn ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

2 Antworten

nein

Nein. Denn liebende Herzen sind sehr verletzbar! Und damit sollte man nicht spielen! Mit solchen spielchen mit dem Herzen andere kann man Charakter und Verhalten ändern und kaputt machen!

nein

Glaube nicht das je einer in mich verknallt war, ich mochte keinen Kontakt zu den meisten Menschen haben. Und ausnutzen oä war mir schon immer zu asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Jessicadvdf4
Beitragsersteller

schau mal wie viele Ja tippen :O

Loka95  08.05.2022, 22:58
@Jessicadvdf4

Ich hoffe da sind auch Kerle drunter die tippen was sie denken 😅