Von Fuck Boy verarscht:(?

nochnefrage  29.07.2021, 05:22

Hi,

denkst du an Suizid, willst sterben? Es gibt Hilfe, auch jetzt:

Du kannst immer 0800 111 01111 anrufen. www.krisenchat.de

Regionale Krisendienste findest Du im Internet.

Anonym09752
Beitragsersteller

Danke

13 Antworten

Das tut mir wirklich leid für dich.. Das selbe habe ich auch erlebt als ich 14 war und mein erstes Mal hatte. Aber du wirst es mit der Zeit verarbeiten können glaub mir. Du bist sicher noch jung und hast keine Erfahrungen mit Jungs gib dir bitte nicht die Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir Zeit, denn diese heilt. Es wird leider nicht der letzte Junge sein, der dir das Herz bricht aber deswegen geht die Welt nicht unter. Man denkt das bloss.

Du bist jung. Lebe deine Jugend aus und trauere nicht so einem hinterher, der es nicht wert ist. Du hast deine Lektion gelernt und bist somit schlauer und erwachsener geworden.

Anonym09752
Beitragsersteller

das Gefühl wird michaber immer verfolgen dass ich billig bin

sleepingbeautyy  29.07.2021, 12:23
@Anonym09752

Nein wird es nicht, du hast bloss das Gefühl dass es das wird. Du bist nicht die Erste und Letzte die sich so fühlt.

Bring dich nicht um.

Du verdienst besseres. Dieser Typ ist keine Träne wert. Nicht mal eine einzige.

Eines Tages findest du einen Mann der dich so sehr liebt, dass du dir keine Sorgen machen musst ob er dich verletzen wird oder nicht. Du wirst jemanden finden der für dich da ist, wenn alle anderen es nicht sind, du wirst jemanden finden der dich zum lachen bringen wird, obwohl du schlecht gelaunt warst.

Es gibt noch einen Mann da draußen der für dich Berge bewegen würde um mit dir zusammen zu sein zu können, denk nicht ans sterben.

Heile dich und deine Wunden zuerst einmal und dann schau wie der Richtige ganz alleine zu dir kommt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf der Reise zu deiner Selbstliebe und zu deinem Seelenfrieden, ich bin mir sicher dass du das schaffst. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Life is good. ❤ .

Wahrscheinlich wollte er einfach nur sein erstes mal haben der Lappen

Vergiss ihn, er ist es nicht wert

Anonym09752
Beitragsersteller

Wenn es so einfach wäre ihn zu vergessen?