Bin ich zu klein um eine Frau zu bekommen?

20 Antworten

Vielleicht zu viel Angeberei? Der Charakter ist ganz wichtig bei der Partnersuche, nicht die Körpergröße oder der IQ, damit herumprahlen schreckt ab. Reichtum verschweigt man am besten verschämt, es reicht zu haben was man braucht. Sonst kriegst Du zwar eine, aber die falsche die nur hinterm Geld her ist und weg sein wird wenn sie Dir das Konto abgeräumt hat. Zu sagen man ist Handwerker ist ok, der Mann der schaffen kann und sein Geld selber macht ist immer gern gesehen.

Ansonsten, sei einfach viel unterwegs und laß in zufälligen Gesprächen, wenn es gerade paßt, wissen, Du hättest gern weibliche Kontakte. Nicht aufdringlich, sondern so nebenbei erwähnt, keine Frau steht auf notgeile Kerle. Je mehr Du unterwegs bist, je mehr Leute Du triffst, um so eher könnte es klappen. Die meisten Partnerschaften entstehen immer noch im RL, nicht über Internet.

Das ganze Datinggedöns ist heutzutage darauf ausgelegt es wie shoppen zu "erledigen" - zumindest kommts mir so vor. Ich denke der einzige gute Weg den du da machen kannst ist eine Datingagentur. Aber dieses Onlinerumgeeiere, wo man nach einer Stunde denkt zu wissen wer einem da gegenübersitzt - ist fürn A. Liegt nicht an dir. Die Leute haben nur verlernt miteinander zu reden und ein Gefühl füreinander zu bekommen. Stattdessen sitzt man zb als Frau bei so einem Date da und hat das Gefühl wie ein Pferd beurteilt zu werden. Und nebenbei lugt der "ALLE Frauen wollen das und das"-Guide aus der Tasche. Wer sich mit Menschen nicht mehr unterhalten kann ohne einen Guide zu lesen wie das geht - oder denkt alle wären gleich - der sollte besser gar nicht daten und den Platz für die freihalten, die es ernst meinen.

Hobbys und/oder Vereine sind auch gute Plätze. Menschen mit denselben Interessen. Und überdenke deine Zielgruppe. Wenn du nur Frauen nehmen würdest die wie ein Model aussehen, schränkst du deine Auswahl von vornherein auf 2% aller möglichen Frauen ein. Und die müssen dann auch noch frei sein und dich mögen.

Bin ich Asperger?

Nein. Wie kommst du darauf? Du hast kein einziges Merkmal aufgeschrieben, welches für eine Autismus-Spektrum-Störung sprechen könnte. Aber ich bin bereit, mir deine Liste durchzulesen. (Bin selber Autistin.)

obwohl ich 100000k rein mache im Jahr, ein Haus und Ländereien habe, gut aussehe, selbständiger Handwerker bin, Schlank 78kg schwer, sportlich, IQ getestet von 135 habe, aber leider nicht 180cm gross bin sondern nur 177cm.

Ich denke, es liegt eher daran, dass du so zwanghaft eine Frau haben willst. Dass du denkst, wir wären nur auf Geld aus. Geschmäcker sind verschieden. Aber an deiner Größe liegt es definitiv nicht. Sollte dir wirklich eine Frau sagen, sie findet dich absolut toll, aber will dich aufgrund deiner Körpergröße nicht daten, dann lügt sie entweder oder sie ist tatsächlich so oberflächlich.

Außerdem sagt der IQ auch nicht viel über einen aus.

Sowie 17.5cm habe.

Das interessiert niemanden.

Ich bin übrigens genauso alt wie du (im Dezember 25) und hatte noch nie eine Beziehung - Auch keine Teenie-Beziehung, wie man das so kennt. Also weiß ich zumindest in dem Punkt ein bisschen, wie es dir geht.

Wenn ich komme sollten sie mir zu Füssen liegen.

Oh ... Jetzt weiß ich, wo dein Problem liegt.

Es wird an deiner Art liegen, wie du auf Menschen zugehst... Nach weniger als 2 Sätzen kommst du hier prozig und unglaubwürdig rüber, wenn du so gegenüber Frauen auftrittst ist es kein Wunder das die lieber einen anderen nehmen...

Davidm841
Beitragsersteller

Wie wollen sie nen anderen nehmen? Wenn ich komme sollten sie mir zu Füssen liegen.

Davidm841
Beitragsersteller
@FotoChris

Haha allein allein, lass besser deine Frau daheim.

Die richtige wird schon noch kommen. Genieß es solang du noch single bist. Mit größe hat es nicht viel zu tun, den meißten frauen ist die Größe egal (ok 1,60 cm wär ungünstig) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten