Würdet ihr einer Frau auch direkt sagen, dass sie hässlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

22 Antworten

Ja

Ich halte nichts von "Body-Positivity". Die Realität sieht nun einmal anders aus und manchmal sieht es nun einmal wirklich hässlich aus. Das kann bedeuten, dass es so manche Frauen gibt, die mal etwas mehr Sport treiben sollten und manchmal.... tja..... das man in die Jahre gekommen ist:

Bild zum Beitrag

und mal ehrlich! Angesichts der Anforderungen die Frauen an Männer haben und umgekehrt, sollten sich Frauen wirklich nicht beschweren, wenn ein guter Mann es verlangt, dass sie sich auch mal etwas ins Zeug legt!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)  - (Liebe, Sex, Psychologie)

Nein! Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön und nur weil jemand nicht seinen Vorstellungen entspricht ist das noch lange kein Grund, das Selbstbewusstsein einer Person zu schädigen.

Nein

Voll asozial also Check was du meinst... Aber i mean man kann ihr ja auch einfach ein was sagen was dich an ihr stört...

Wenn du ihr jetzt sagst deine Augen sind hässlich wird bisschen schwierig was zu verändern

Aber man sollte sich nie für andere ändern und das sollte für jeden selbst die Entscheidung sein also respektiere ihr aussehen sag ich einfach mal

Nein

Nein das nicht aber ich habe den Drang dir zu sagen das ich dich widerlich finde und dich deshalb auf meine Ignore packe ;-)

Nein

Das ist ja extrem asozial! Frauen mit einem geringen Selbstbewusstsein könnten daran kaputt gehen, sie würden sich verrückt machen wegen sowas!!