Bin ich verrückt geworden ich höre gestöhne?

3 Antworten

Vielleicht guckt deine Schwester pornos und dass die gestöhne dann von ihr Handy kommen und sie es schnell ausmacht wenn du kommst

Wenn du es nochmal hörst, sprich deine Eltern drauf an. Vielleicht findet ihr gemeinsam heraus was da vor sich geht

Gibt die verschiedensten Erklärungen: in deiner Familie wird gestöhnt, die Nachbarn stöhnen. Oder Du hast unterdrückte sexuelle Phantasien, die sich so melden.

Kannst nur du selbst heraus finden.