Roblox Ton geht nicht ohne kopfhörer?

1 Antwort

Gehe auf das Menü innerhalb eines Spieles in Roblox, dort kannst du die Lautstärke und das Output Gerät einstellen.

Falls dies nicht funktioniert, kontaktiere den Roblox Support und frage nach:

https://www.roblox.com/support

OnlyN1s1
Beitragsersteller

Das habe ich schon mehrmals probiert und als mein vc weg war ging der Ton. Aber ich will auch ton haben wenn meßin vc wieder da ist

Decal  22.09.2023, 13:26
@OnlyN1s1

Du musst überprüfen, welches Output und Input Gerät eingestellt ist. Output muss der Lautsprecher sein und Input das Mikrofon.

OnlyN1s1
Beitragsersteller
@Decal

Output ist android system oder so und bei input steht dasselbe und ich kann es auch nicht ändern.