Bin ich verliebt oder nur gute Freunde?

1 Antwort

"weil paar Sachen an ihm find ich überhaupt nicht anziehend zb und auch nicht übertrieben attraktiv oder so, aber naja."

Wenn dem so ist, solltest Du dir schnellstens Gedanken machen, was Du willst oder nicht. Es sieht so aus, als wolltest Du ihn nur ausnutzen, eben aus Eigennutz.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 11:08

diese Gedanken hab ich aber so oft gehabt bisher und noch nie eine Beziehung, weil ich immer quasi direkt nein gesagt und nichts probiert habe