Bin ich ungefähr noch im Defizit?

Bitte dringend Antworten

1 Antwort

Nach schnellen und dringenden antworten zu bitten, verstößt gegen die Richtlinien hier.

Aber davon mal abgesehen hat niemand hier ne Ahnung wie all das gekocht wurde, wie groß das alles ungefähr war und wie groß deine Teller sind.

Das ist hier ein Ratespiel. In meiner Vorstellung wären das ca 2000 kcal. Ich koche aber anders, als du und jeder backt auch anders.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Was? Warum verstößt das? Zudem ist mir ne Schätzung lieber aber das sind niemals 2.000 so ein Schmarn

MonaLisa557  22.09.2024, 13:33
@apfelkeks88

Weil das so in den Richtlinien steht. Kann jeder nachlesen.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Kalorien und kann das daher ganz gut einschätzen. Ist deine Sache wenn du mir das nicht glauben möchtest