Zu viel und ungesund gegessen?:/

5 Antworten

ungesund wenn du es jeden tag machen würdest aber ein mal ist jetzt nicht ein drama:D

Nein wieso du isst sowas ja nicht jeden Tag aufjedenfall nicht so. ;-)

Was genau meinst du mit "ungesund"? Hast du das Essen nicht vertragen, rumort dein Bauch oder was? Wenn du dich nach dem Essen gut fühlst wird dein Körper das Essen gut vertragen, folglich ist es auch gesund.

Zu viel auf keinen Fall! Es ist ok wenn man sich einen tag mal nicht super gesund ernährt, dafür kannst du ja morgen statt dem kuchen einen saftigen apfel essen ;)

ja auf jeden fall du musst mal mehr obst essen