Bin ich überhaupt in ihn verliebt?was soll ich tun?

2 Antworten

Diese Zweifel sind ganz normal, wenn es die erste Beziehung ist - und nicht nur dann. Jede Kennenlernphase ist eine aufregende Zeit :)

Ob du tatsächlich verliebt bist musst du selbst herausfinden, aber es hört sich ganz danach an. Es ist ratsam, mit dem zukünftigen Partner darüber zu reden wie man sich fühlt und was einen beschäftigt, wie bspw. dass er nach dem Schuljahr die Schule verlässt. Eigentlich sollte das eurer Beziehung nicht im Weg stehen, man kann auch nach der Schule Freundschaften und Beziehungen erhalten und der Abstand kann sogar für manche Paare ganz gut sein.

Wegen dem Altersunterschied musst du dir auch keine Sorgen machen, das sind ja nicht mal zwei Jahre.

Ich glaube du magst ihn, beim ersten Freund denkt man immer viel nach.