bin ich fremdgegangen?

3 Antworten

Gedanken sind keine Taten.

Fremdgehen an sich definiert fast jeder anders. Ich würde sagen, dass eigentlich alles fremdgehen ist, was du hinter dem Rücken von deinem Partner tust, oder worüber ihn du sogar anlügst, weil du weisst, dass es negative Konsequenzen hätte, sollte das ganze rauskommen.

Getan hast du ja aber eigentlich nichts, du hegst ja nur "unreine" Gedanken.

Einfaches interesse haben an jemand anderen ist kein Fremdgehen. Es ist ziemlich normal das in einer Beziehung sich auch Mal gefühle für jemand anderes entwickeln. Wie man dann damit umgeht ist die Frage. Nach meiner Ansicht: solange du mit ihm nicht Dinge machst die du mit deinem eigenen Vater nicht machen würdest. Ist alles in Ordnung.