Es fühlt sich nicht wie eine kennenlernphase an?
Ich hab seit kurzem eine Kennenlernphase (sagt man ja so heutzutage) mit einem Typen.
Wir kennen uns eigentlich schon ein paar Jahre aber er hat mich vor kurzem unerwartet angeschrieben.
Wir haben dann ungefähr so 2 oder 3 Wochen miteinander geschrieben als er mich dann in der Nacht mit einem Freund von ihm anrief. Während des Telefonats meinte er dann zu mir das er mich schon attraktiv findet und mich besser kennenlernen möchte. War ja alles schön und gut aber die haben mich dann so penetrant gefragt „ob wir jetzt was haben…“.
Ich muss aber sagen das es sich irgendwie nicht wie eine kennenlernphase anfühlt.. es fühlt sich eher so an als ob wir am Tag zwischendurch mal miteinander schreiben über verschiedenen Themen. Ich verspüre einfach nicht dieses aufregende Gefühl wie ich das in meiner vorherigen kennenlernphase hatte..
Warum fühlt es sich nicht so?
Hattet ihr sowas auch schonmal?
2 Antworten
Haben viele Menschen, weil wenn man neue Leute kennenlernt, die man attraktiv findet, dann spielt der hormonhaushalt erstmal verrückt und glückhormone entstehen wenn man an sie denkt. Bei Leuten die man aber schon kennt Flach es immer mehr ab, selbst in einer Beziehung oder ehe
Ich hatte zwar noch nie eine Kennenlernphase, aber wahrscheinlich stehst du nicht auf ihn, sondern magst ihn einfach freundschaftlich. Du musst keine Gefühle erzwingen, am besten stellst du ihm deine Situation klar. Besser ist er traurig, als das er sich vergebens was erhofft (wäre nicht fair).