Es fühlt sich nicht wie eine kennenlernphase an?

2 Antworten

Haben viele Menschen, weil wenn man neue Leute kennenlernt, die man attraktiv findet, dann spielt der hormonhaushalt erstmal verrückt und glückhormone entstehen wenn man an sie denkt. Bei Leuten die man aber schon kennt Flach es immer mehr ab, selbst in einer Beziehung oder ehe

Ich hatte zwar noch nie eine Kennenlernphase, aber wahrscheinlich stehst du nicht auf ihn, sondern magst ihn einfach freundschaftlich. Du musst keine Gefühle erzwingen, am besten stellst du ihm deine Situation klar. Besser ist er traurig, als das er sich vergebens was erhofft (wäre nicht fair).