Bin ich skinny fat oder nicht?

2 Antworten

du meinst warscheinlich 51 kilo aber auf jeden fall siehst du so aus wie ein hardgainer also jemand der viel essen kann aber nicht zu nimmt in dem fall solltest du einfach mal im internet gucken es gibt genug essenspläne für hardgainer beim training bitte nicht direkt übertreiben sonst hast du schnell keine lust mehr ich rate dir nimm ein gewicht mit dem du gut trainieren kannst also das du auf 8-10 wiederholungen kommst wenn du dich dann langsam wohl fühlst damit geh auf 6-8 wiederholungen und nimm mehr gewicht

wenn du einfach nur zunehmen möchtest geh einfach jeden tag einen döner essen haha sollte dann schon klappen

21Savage21
Beitragsersteller

Ne bin 61 kg aber dazu muss man sagen ich wog vor nem jahr noch 87kg und hab abgenommen da hab ich wohl zu viel muskelmasse verloren ich weiss also nicht ob icj ein hardgainer bin hab ja früher anscheinend schnell zugenommen sonst wär icj ja nicj so dick gewesen

Byatsu  28.12.2017, 01:00
@21Savage21

achso ja dann bist du warscheinlich kein hardgainer aber du solltest schon ein biscchen zunehmen so um die 10 kilo dann solltest du halt wieder einen ,,Normalen´´ körperbau haben aber nicht alles mit fett aufbauen sondern auch muskeln sonst sieht es noch schlimmer aus

21Savage21
Beitragsersteller
@Byatsu

Also soll ich meinen Grundumsatz essen und trainieren erstmal?

Byatsu  28.12.2017, 01:04
@21Savage21

japp würde sagen so um die 2200 kalorien am tag aber steigere dich erstmal langsam und trainier auch gut dann sollte alles klappen

21Savage21
Beitragsersteller
@Byatsu

sind 2200 nicht bisschen zu viel? Mein grundumsatz beträgt 1700 Kalorien würde dann erstmal auf 1700 trainieren und dann auf 2000 erhöhen dann auf 2300 halt immer in 300er schritten oder ist das falsch?

Und zum training noch: kann ich 3x die woche mit nem 3er split gut aufbauen weil mein fitnesstudio hat mir nen 3er split gegeben der trainer meinte dass ich sowieso nach 6 wochen mit nem 3er split trainieren würde und es deshalb egal sei

Byatsu  28.12.2017, 01:11
@21Savage21

also ich trainiere auch in einem 3er split und das reicht auch vollkommen aus also ich gehe immer von so in etwa 500 kalorien aus die man drauf bzw weniger ist wenn man in einer bestimmten phase ist so hilft es mir zumindest also in der massephase 500 mehr also normal in der defi 500 weniger als normal und wenn du dein gewicht halten willst halt normal essen musst es halt selbst aus probieren und gucken wie es für dich klappt jeder körper ist anders und reagiert auch anders z.B ich bin 1.85 groß und wiege 82 kilo bei mir klappt es sehr gut mit den 500

Hallo!

da hab ich wohl zu viel muskelmasse verloren

Dann hast Du halt etwas falsch gemacht- Abgenommen - wahrscheinlich über Diät statt durch Sport.

Deine Figur ist eigentlich gut skinny fat ganz sicher nicht. Wäre gut :

  • Ein leichtes Krafttraining - macht Muskeln und Hunger.
  • Mehr Kalorien. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Dann brauchst Du Geduld, schau was sich entwickelt und bei Fragen ist Kami wieder da

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und jetzt schon einen guten Rutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium