Bin ich Skinny fat?
Ich habe bereits schon gefragt aber ich will dieses Fett endlich los werden wahrscheinlich muss ich noch weniger essen was für mich kein Problem ist. Aber ich fühle mich so unwohl habe früher 98 kg gewogen war sehr übergewichtig habe über 20 Kilo abgenommen aber das Fett am Bauch stört mich sehr. habt Ihr Tipps ?
5 Antworten
Nein , schöne Figur
Das ist kein Fett, das ist Haut die sich zu weit ausgedehnt hat. Das geht wenns nicht zu viel ist, von alleine weg. Das dauert aber mehrere Monate, vielleicht sogar 1-2 Jahre. Kommt darauf an wie viel das ist. 20Kg sind zwar viel, aber soweit kann sich die Haut noch nicht ausgedehnt haben.
Ich würde sagen ein paar Monate und dann siehst du progress. Sonst könnte man das auch operativ entfernen, das ist aber nicht so gut.
20 kg abnehmen ein sehr gute leistung hut ab , dein bauchfett wird mit dem zeit schon weg gehen einfach dran bleiben kalori defizit und bischen mehr cardio
Sieht bisschen so aus. Zwick da mal rein und schaue ob es Haut oder Fett ist.
Musst halt schauen, dass du nicht zu viel Muskeln verlierst, wenn du weniger isst
Wenn du abnehmen willst musst du halt weniger essen, das stimmt
idk ob das bei dir der fall ist, aber excess haut kannda übrig bleiben, nicht mit fett verwechseln und kp wie groß du bist aber knapp 80 kg ist nicht unbeding an der grenze zu untergewicht, wenn auch gesundes gewicht
(falls du sport treibst ist bmi komplett nutzlos damit würde ich dann das statement davor zurücknehmen)