Bin ich paranoid?

3 Antworten

Naja auf deutschen Straßen sollte man sich meiner Meinung nach auch umschauen aus Sicherheitsgründen mittlerweile kann man nach 23 Uhr nicht mehr raus gehen ohne abgestochen zu werden

Nach was schaust du dich denn um? Einfach aus Interesse oder weil du dich verfolgt fühlst? Ich persönlich schaue mich auch sehr gerne um, aber nicht weil ich etwas suche oder so, ich mag es, zu wissen, was um mich herum abgeht. Menschen schauen sich nun mal um, wenn du Verfolgungsängste hast, solltest du allerdings mal zum arzt...

einfach angst. Evtl aus der Vergangenheit oder so. Falls nichts vorgefallen ist evtl eine phobie: soziale oder so. Einfach abchecken lassen. Wir kenne dich ja als wesen nicht.

alles liebe 💕