Frauen anschauen im Islam?

1 Antwort

Weiß ich nicht.

Aber was willst Du denn "untenrum" sehen. Da ist doch nur langes Geschlabber an Kleidung um einen dicken Körper herum. Da sieht man doch nichts! Da kannst Du auch einen Vorhang angucken.

Und lass Dir doch kein Quatsch vorschreiben. Du darfst jeder Person in die Augen sehen in Deutschland! Da passiert rein rechtlich gar nichts. Du darfst auch jede Person von oben bis unten mustern. Ist auch erlaubt. - Nutze Deine Rechte!