Warum schauen mich viele Männer an aber sprechen mich nicht an?

10 Antworten

Hallo Valerija1

Wenn dich Männer anschauen heißt es dass Du durchaus attraktiv bist. Die meisten Männer warten auf eine Reaktion von dir, ein Lächeln, kurzer Augenkontakt usw... Dann wissen wir ob die Frau interessiert ist oder nicht, also falls er dir gefällt lächle zurück, er sollte dann einfach die E.. in der Hose haben Dich anzusprechen, so einfach ist das.

alles Gute Oli

Kommt drauf an, wie sie dich anschauen. Vielleicht sind das keine "verliebten" Blicke.

Lars250  19.06.2021, 15:43

Bestimmt sind sie schüchtern

Vielleicht sind sie höflich und wissen, dass man fremde Frauen nicht einfach so ansprechen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man überdurchschnittlich attraktiv ist, sind manche schlichtweg eingeschüchtert, oder es mangelt ihnen an Selbstvertrauen. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. Gehe aber meist mit mehreren Leuten weg, was wahrscheinlich auch einige abschreckt.

Option 1: Einbildung ist auch ne Bildung

Option 2: Wirkst arrogant und sie fürchten sich