Können die Leute von draußen rein gucken?

Hir noch ein Bild

7 Antworten

Wenn ich das richtig sehe sind da doch Vorhänge. Mach die einfach davor.

Es ist natürlich einzig und allein deine Entscheidung, aber ich würde da auf gar keinen Fall jemals duschen.

Anmerkung  20.09.2022, 07:54

jetzt stell dich nicht so an

Ich glaube die können was sehen aber warum ziehst du nicht die Vorhänge zu, ich könnte nicht Duschen, käme mir Skrupi vor.

Da ist doch Wiese, bei dem Wetter sind doch alle weniger da.

Ausserdem was scheren dich die die evtl. Kurz rein kucken, wenn da jemand kuckt.

Nein, dusche einfach.

Bei der Scheibe sieht keiner was