Bin ich mit 22 erwachsen?

8 Antworten

Ab dem 18 Lebensjahr darfst du quasi tun und lassen was du möchtest. Wenn du aber noch zuhause lebst, wirst du dich leider auch manchen Regeln deiner Eltern beugen müssen. So lange, bis du eben deine eigene Wohnung hast.

Natürlich können deine Eltern die Polizei anrufe, aber die werden nichts machen. Weil du eben volljährig bist!

Deine Eltern haben ab 18 nicht mehr über Dich zu entscheiden.

Ab 18 Jahre bist du so weit Volljährig

Ab 21 kannst du sogar LKW fahren

Ab 40 Jahre beginnt deine richtige Volljährigkeit. Jetzt kannst du Bundespräsident werden.

Vom Wachsen ist man in der Regel mit 21 Jahren ausgewachsen. Mit 24 Jahren wird eine Hormonherstellung im Körper eingestellt und du fängst an zu altern.

Nein. Du bist in Deiner Entscheidung frei.

Obwohl ich gesagt habe ich bin einem Freund!

Daher wird die Polizei auch nicht tätig werden.

wenn sie die gesetzliche betreuung haben, dann können sie das selbstverständlich verlangen