Bin ich mit 16 zu jung für einen Freund und um mit ihm zu schlafen oder hat mein Papa unrecht?

Pseudohirni  10.04.2022, 19:43

wer hat Unrecht?.. dein Vater oder dein Freund.. sagt dein Freund das du noch zu jung für ihn bist?.. das solltest du vllt ausführlicher erklären.. verstehen viele falsch hier

MarieLouise37
Beitragsersteller

Mein Papa sagt dass ich zu jung bin

7 Antworten

Das entscheidest du selbst wann du bereit dafür bist. Das musst du fühlen. Da gibt es keinen festen Termin.

Ich hatte mit 16 auch einen 23 Jährigen Freund

Und bereue es zutiefst. Ich kann nur aus meiner Perspektive berichten, dass das keine gute Idee ist. Aber wer weiß, vielleicht machst du ja bessere Erfahrungen.

MarieLouise37
Beitragsersteller

Wieso bereust du es

Halt ihn noch etwas hin, auch wenn es schwer fällt. Dann wirst du sehen, ob er sich nach anderen umsieht, oder dich wirklich liebt. Sag Bescheid, ob du erfolgreich warst.

Musst du am Ende für dich selbst entscheiden, euer Altersunterschied ist schon relativ groß, liebst du ihn denn wirklich? Darüber solltest du dir viel mehr Gedanken machen, bevor du mit ihm schläfst, sonst bereust du das eventuell.

MarieLouise37
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht mein Papa ist nur der Meinung dass ich zu jung bin

Pseudohirni  10.04.2022, 19:41
@MarieLouise37

dann klär ihn mal auf das das Gesetz anders sieht ;D

der will sein kleines Mädchen nur noch nicht loslassen..

lulsk  10.04.2022, 19:44
@MarieLouise37

Du liebst ihn also nicht und willst trotzdem mit ihm schlafen? Warum bezeichnest du ihn dann als deinen Freund?

MarieLouise37
Beitragsersteller
@lulsk

Er liebt mich und ich mag ihn sehr gerne

Zu jung für einen Freund bist du generell nicht, aber zwischen 16 und 23 liegt ein zu großer Unterschied im Alter und der Reife

Pseudohirni  10.04.2022, 19:42

kommt auf den 23 jährigen an ;D