wie würdest du reagieren, wenn sich dein Kind mit 16 Jahren outen würde?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

mein Sohn Hey, Gay ist voll okey weil 77%
mein Sohn Hey, Gay ist NICHT okey weil 23%

14 Antworten

mein Sohn Hey, Gay ist voll okey weil

Trotzdem finde ich dass es auch sein sollte dass man Verständnis Eltern entgegen bringen sollte und ihnen Zeit geben sollte ihre Träume die sie für ihre Kinder haben verändern müssen.

seit dem Zeitpunkt an dem man Eltern wird hat man als Eltern Hoffnungen und Träume was die das eigene Kind betreffen. Manche Menschen brauchen eine Weile um lang geträumte Hoffnungen verändern zu können.

manchmal brauchen Eltern eine Zeit um mit ihren eigenen Gefühlen klar zu kommen. Deshalb sollte auch das „Kind“ in der Situation Verständnis für die Eltern aufbringen auch wenn die Eltern im ersten Moment nicht wohlwollend reagieren.

mein Sohn Hey, Gay ist voll okey weil

Ich wäre froh, dass mein Sohn mir genug vertraut hat, um mir davon bescheid zu sagen. Schlimm fände ich es auf keinen Fall, dass mein Sohn schwul ist. Als eine Person die ein 4000 Wörter Aufsatz über Homosexualität während den Nazi Zeiten geschrieben hat, finde ich es richtig grotesk, dass heute noch Leute gegen Homosexuelle sind

mein Sohn Hey, Gay ist voll okey weil

Wäre sein Leben und das muss jeder selbst leben, das ist schon schwer genug...und Eltern sollten es ihren Kindern so leicht wie möglich machen.

mein Sohn Hey, Gay ist voll okey weil

Weil Homosexualität heute kein Thema mehr sein sollte, und jedes Elternteil Verständnis dafür haben, und es akzeptieren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
mein Sohn Hey, Gay ist voll okey weil

es völlig egal ist welche sexuelle vorlieben mein sohn hat er bräuchte sich nicht outen finde das ouen schon sehr fragwürdig da hetros sich auch nicht outen